Lakeshore Studios Records

Du suchst ein Label für Deine Musik? Hier gibt es weitere Informationen.

Lakeshore Studios Records bietet für labelfreie Künstler und Bands ein kleines Independent Label an. Unser Fokus ist hier die freie Entwicklung des Künstlers oder der Band, die weiterhin unabhängig bleiben wollen. Wir ermöglichen offizielle Veröffentlichungen im Bereich der digitalen Distribution. Unser Ziel ist es, Dich oder Deine Band langfristig zu unterstützen, einen Namen aufzubauen und Deine Reichweite zu erhöhen.

Maximale künstlerische Freiheit ist uns extrem wichtig. Daher bieten wir Dir die Möglichkeit, jeden Track oder Album als Bandübernahmevetrag zu veröffentlichen. Du gehst als Künstler somit keinen Knebelvertrag ein und kannst für jede weitere Veröffentlichung entscheiden, ob wir für Dich der richtige Partner sind. Selbstverständlich sind wir an den offiziellen Veröffentlichungen unserer gemeinsamen Produktion interessiert, um deren Bekanntheitsgrad so weit wie möglich zu steigern.

Die Entscheidung liegt bei Euch und wir würden uns freuen, gemeinsam eine langfristige Zusammenarbeit anzustreben.

Unsere Sublabels

Lakeshore Studio Records EDM veröffentlicht Musik aus dem EDM Genre wie Breakbeat, Downbeat, Dubstep, EBM, Electro, Future House, Hands up, House, Minimal, Psytrance, Techno, Trance und mehr.

Lakeshore Studio Records Urban beheimatet Musik der Genres HipHop, R&B, Rap und Soul.

Lakeshore Studio Records Rock ist spezialisiert auf alles was rockt; von Klassic Rock bis hin zu Heavy-Metal.

Lakeshore Studio Records Pop veröffentlicht Musik aus dem Bereich deutscher, englischer und europäischer Popmusik.

Lakeshore Studio Records Ambient ist für Künstler und Musik aus dem New-Age Genre wie Ambient, New World und Healing.

Veröffentlichungen

Summer Waves

17.08.2018

Novus

31.08.2018

Das Spiel

21.09.2018

Counter Strike

26.10.2018

King Lui

30.11.2018

Space Flight

07.12.2018

Bis ich davon flouz seh

07.12.2018

King Lui EP

14.12.2018

Liquid Energy

21.12.2018

Jealousy

21.12.2018

Cash!

28.12.2018

Uh lala

01.02.2019

Fruchtkörbchen

01.02.2019

Best of Urban Vol. 1

15.02.2019

Para Bellum

22.02.2019

Erscheint demnächst

F.E.A.R. (Ey, Idiot!)

08.03.2019

Text me back

15.03.2019

Drunk Babe

22.03.2019

Fragen und Antworten

Auf welchen Plattformen werden meine Songs veröffentlicht?
Wir veröffentlichen Deine Songs auf allen bekannten Plattformen wie zum Beispiel:

Wird meine Musik auch im Radio gespielt?
Eure Musik wird selbstverständlich zur Bemusterung bei diversen Radiosendern von uns eingereicht und hat somit gute Chancen, auch im Radio gespielt zu werden.

Meine Songs wurden nicht gemastert, macht Ihr sowas?
Selbstverständlich mastern wir Deine Musik, bevor wir diese Veröffentlichen. Das gehört zu unserem Service und ist Bestandteil unserer Verträge.

Wie kann ich mich bei Euch bewerben?
Wir sind da sehr flexibel: Kontaktiere uns via Facebook, E-Mail oder per Kontaktformular und schicke uns folgende Informationen:

Produziert Ihr auch?
Eine gemeinsame Produktion ist auch möglich. Sprich uns einfach an.

Macht Ihr auch Vocal Recordings?
Nein, wir betreiben ein reines Produktion- und Masteringstudio. Allerdings arbeiten wir eng mit Cube Records zusammen.
Künstler, die über uns Ihre Musik vertreiben, erhalten von uns einen Rabatt-Code und bekommen damit satte 20% Rabatt auf alle Leistungen von Cube Records!

Gibt es auch Veröffentlichungen auf CDs und Vinyls?
Für CD, Vinyl, DVD oder andere Medien haben wir entsprechende Partner und können Deine Veröffentlichungen in entsprechenden Mengen anfertigen lassen.